Sonntag, 20. Januar 2013

Das einfachste French-Nail Tutorial

French DIY; mit dezenten Tips am Nagelrand





Zur Vorbereitung: 




1. ein Basecoat, ich habe den von RIVALDELOOP (Rossmann Eigenmarke) genommen, finde ich günstig und gut, schützt eure Nägel vor Verfärbung und kann  man auch als Klarlack verwenden! Das beste: trocknet schnell und lässt sich sehr gut schichten!

2. Ihr gebt eine leicht pink-rosê farbende Schicht drauf : meine Wahl hier : Essence SILKY PASTEL French Manicure, kann ich nicht wirklich weiterempfehlen, denn es ist bisschen klebrig und lässt sich nicht wirlich gut verteilen, außerdem trocknet es relativ langsam. -- also eine naked-rose-farbe 

3. French Manicure Schablonen (in diesem Fall: UMA, bekommt ihr bei REAL oder Karstadt, oder Galeriakaufhof etc.)   Klebt es schön an eure gewünschte Stelle !

PS. die unten links abgebildete EUCERIN creme empfehle ich euch sehr herzlich, denn es hinterlässt keinen Fettfilm, aber ist dennoch reichhaltig und pflegt eure Hände sehr gut, also sehr gut geeignet für trockene Haut... Könnt ihr mal vor dem Lackieren auf eure Haut schmieren! :D )




4. Nehmt eure Lieblingsfarbe und lackiert es oberhalb des Klebers! ........ und nach dem Lackieren bitte sofort entfernen! taadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa fertig!!!



5. Optional : ein Klarlack nehmen und das ganze ,,siegeln'', der abgebildete Klarlack habe ich von PENNY MARKT (:O Schock) bekommen und es hat 50 cent gekostet! KANN ICH EUCH NUR ANS HERZ LEGEN, denn es ist wunderbar! trocknet schnell, gibt dem Finish noch  mal einen schönen Glanz! und der Preis ist einfach.... wunderbar!!!!

---

Es ist ganz einfach, oder? Welche Farben habt ihr ausgewählt und wie siehts aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen